KUNDENBEWERTUNGEN

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Sehr zufrieden!

Mein Mann und ich haben für unsere Tochter nach einem seltenen Buch über Winnie the Pooh gesucht und wussten nicht, wo wir suchen sollten. Mein Freund erzählte mir von GrinningCatBooks.com, einem erstaunlichen Online-Shop für seltene Bücher. Ich beschloss, einen Blick darauf zu werfen und fand zunächst nicht, wonach ich suchte. Ich beschloss, die Chat-Box auszuprobieren, um um Hilfe zu bitten. Der Besitzer, Paul, rief mich sofort an und fand das perfekte Buch für unsere Tochter. Er schickte mir sogar viele Fotos per E-Mail, um uns bei der Entscheidung zu helfen. Unsere Tochter liebt es total. Mein Mann und ich sind so zufrieden mit Paul und Grinning Cat Books!

Das macht uns auf so vielen Ebenen unglaublich glücklich, Jill. Das zeigt nur, dass man mit Puuh nichts falsch machen kann! Wir lieben es, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, besondere Geschenke wie das für Ihre Tochter zu entdecken und für ihre Bibliotheken zu sammeln. Vielen Dank, dass Sie sich für Grinning Cat Books entschieden haben, und wir hoffen, Sie wiederzusehen! Alles Gute, Paul

M
Grinsende Katze Bücher
Frau Amy Silverstein
Mein neuer Go-to-Shop für seltene Bücher!

Ich bin besessen von Büchern, besonders von Kinderbüchern. Vor kurzem habe ich beschlossen, seltene Bücher meiner Lieblingsautoren wie Maurice Sendak und Eric Carle zu sammeln, um nur einige zu nennen. Das Problem war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mit dieser Sammlung beginnen sollte. Ich tat, was jeder normale Mensch tun würde, und suchte im Internet. Mein Verstand schwankte vor Informationsüberflutung! Bis mir eine Website ins Auge fiel. . . Grinsende Katzenbücher! Da ich auch ein Liebhaber von Katzen und Alice im Wunderland bin, habe ich beschlossen, es mir durchzulesen.

Die Seite ist wunderschön und gut organisiert und hatte alles, was ich gesucht habe! Sie haben eine absolut wunderbare Sammlung von Kinderliteratur. Ich beschloss, den Chat-Bereich zu aktivieren und unterhielt mich mit dem Eigentümer, Paul Levine. Er kannte sich sehr gut mit seltenen Büchern aus (und gab mir sogar Ratschläge zum Aufbau meiner Sammlung!). Ich habe danach mit ihm telefoniert. Er hatte sehr viele Ressourcen anzubieten und war sehr geduldig mit mir und meinen Hunderten von Fragen!

Ich habe mich für einen frühen Bildband von Maurice Sendak entschieden. Das Buch kam prompt und war sorgfältig und schön verpackt!! Ich habe es bereits zweimal gelesen und stelle es jetzt stolz bei uns zu Hause aus.

Ich kann Paul und Grinning Cats Books nicht genug für das Wissen, die Geduld und die Freundlichkeit danken, die mir als erstmaliger Sammler seltener Bücher entgegengebracht wurden. Es war so eine angenehme und lustige Erfahrung.

Ich habe die Seite bereits an Freunde weiterempfohlen und werde von diesem Tag an alle meine seltenen Bücher von Grinning Cat Rare Books beziehen. Wer weiß, vielleicht wage ich mich sogar in andere Genres!

Frau Amy Silverstein
Seit 33 Jahren Erzieherin in der frühen Kindheit
Buchliebhaber für immer :)

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung, Amy. Menschen wie Sie sind der Grund, warum wir in diesem Geschäft tätig sind. Ich habe unser Gespräch genossen und bin begeistert, dass wir etwas finden konnten, das Ihnen so viel Spaß macht! Und wir wissen es natürlich zu schätzen, dass Sie das Wort über GCB verbreiten. Bitte zögern Sie nicht, mich anzurufen, wenn Sie mehr über das Erweitern Ihrer Sammlung seltener Bücher, Kinderbücher oder sonstiges sprechen möchten!

Mit herzlichen Grüßen,
Paul

Bestes Geschenk aller Zeiten

Was für eine großartige Möglichkeit, kleine Unternehmen und seltene Bücher zu unterstützen! Ihre Sammlung ist wirklich wunderbar und ich habe es genossen, sie zu durchstöbern. Die Seite ist einfach zu navigieren und sie hatten eine perfekt signierte Kopie von Bramantis Holzschnitten des Lebens Christi. Wunderschön erhaltene und wunderschöne Bindung und Hülle. Paul und Alison sind nette Leute, die einen enormen Dienst leisten, indem sie diese erstaunlichen Schätze kuratieren! Auch die Sorgfalt beim Versand eines so seltenen Fundes wurde sehr geschätzt.

Ich werde auf jeden Fall für weitere Geschenke zurückkehren!

Vielen Dank für die freundlichen Worte, Bill. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Seite gefallen hat und Sie das perfekte Geschenk gefunden haben! Bramantis Gravuren sind wirklich wunderschön. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und zögern Sie nicht, uns wissen zu lassen, ob wir Ihnen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Geschäft und vertrauen uns.

Liebe Grüße Paul

Sehr glücklich, danke!

War auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meinen Sohn im Teenageralter, der Baseballspieler der High School und großer Fan des Sports ist. Ich habe ein wunderbares Buch gefunden, das von einem der ganz Großen signiert wurde, dem Yankee Clipper höchstpersönlich! Es kam pünktlich an und war sehr schön verpackt. Mein Sohn liebt es und stellt es stolz in seinem Zimmer aus. Seine Freunde finden es toll. Es ist auch schön zu wissen, dass es mit der Zeit wertvoller wird. Danke Grinsing Cat Books!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn sein Buch liebt! Bitte besuchen Sie uns bald wieder und zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie sich entscheiden, etwas für sich selbst zu besorgen oder ein anderes wunderbares Geschenk suchen. Alles Gute.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellnotiz hinzufügen Auftragsnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

CUSTOMER REVIEWS

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Grinning Cat Books
Jill Handschu
So pleased!

My husband and I have been looking for a rare book on Winnie the Pooh for our daughter and didn’t know where to look. My friend told my about an amazing online rare book store, GrinningCatBooks.com. I decided to take a look and initially didn't find what I was looking for. I decided to try the chat box to ask for help. The owner, Paul, immediately called me and found the perfect book for our daughter. He even emailed me lots of photos to help us decide. Our daughter absolutely loves it. My husband and I are so pleased with Paul and Grinning Cat Books!

This makes us incredibly happy on so many levels, Jill. Just goes to show that you can't go wrong with Pooh! We love working with customers to help them discover and collect for their libraries and special gifts like the one for your daughter. Thanks for choosing Grinning Cat Books and we hope to see you again! All the best, Paul

M
Grinning Cat Books
Mrs. Amy Silverstein
My new go-to shop for rare books!

I am obsessed with books, especially Early Childhood books. I recently decided to start collecting rare books from my favorite authors such as Maurice Sendak and Eric Carle, to name a couple. The problem was I had no knowledge of how to begin this collection. I did what any normal person would do and searched the web. My mind was reeling from information overload! That is until one website caught my eye . . . Grinning Cat Books! As I am also a lover of cats and Alice in Wonderland, I decided to give it a perusal.

The site is beautiful and well organized and had everything I was looking for! They have an absolutely wonderful Children’s Literature collection. I decided to activate the chat section and was chatting with the owner, Paul Levine. He was extremely knowledgeable about rare books (and even gave me advice on starting my collection!). I spoke with him by phone after that. He had a great many resources to offer and was very patient with me and my hundreds of questions!

I decided on an early illustrated book by Maurice Sendak. The book came promptly and was carefully and beautifully wrapped!! I have read it twice already and now proudly display it in our home.

I cannot thank Paul and Grinning Cats Books enough for the knowledge, patience and kindness extended to me as a first-time rare book collector. It was such a pleasant and fun experience.

I have already recommended the site to friends, and I will be getting all my rare books from Grinning Cat Rare Books from this day forward. Who knows, I may even venture into other genres!

Mrs. Amy Silverstein
Early Childhood Educator for 33 years
Book lover forever :)

Thank you for this wonderful review, Amy. People like you are the reason we're in this business. I enjoyed our conversation and I'm thrilled we were able to find something you enjoy so much! And we certainly appreciate your spreading the word about GCB. Please don't hesitate to call me if you want to talk more about growing your rare book collection, Children's Lit or otherwise!

Warmest regards,
Paul

Best Present Ever

What a great way to support small business and rare books! Their collection is truly wonderful and I enjoyed browsing. The site is easy to navigate and they had a perfect signed copy of Bramanti’s wood cuts of the Life of Christ. Beautifully preserved and gorgeous binding and sleeve. Paul and Alison are lovely people doing a tremendous service curating these amazing treasures! Also, the care taken in shipping such a rare find was also very appreciated.

I am certainly going to return for more presents!

Thank you for the kind words, Bill. We're thrilled that you enjoyed our site and found the perfect gift! Bramanti's engravings are truly beautiful indeed. Please visit us again soon and don't hesitate to let us know if we can be of any service. We appreciate your business and trust in us.

Warm regards, Paul

Very happy, thank you!

Was looking for a special gift for my teenage son who is a high school baseball player and huge fan of the sport. Found a wonderful book signed by one of the all-time greats, the Yankee Clipper himself! It arrived on time and was very nicely wrapped. My son loves it and displays it proudly in his room. His friends think it's awesome. It's also neat to know that it will become more valuable with time. Thank you Grinning Cat Books!

We're so glad your son loves his book! Please visit us again soon and don't hesitate to give us a call if you decide to get something for yourself or are looking for another wonderful gift. All the best.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page